Autor: Reiner Sievers

Am Aufbau und der Herrichtung des Hofes beteiligten sich wieder einmal genügend Sänger. Friedhelm Barke hatte in den Tagen vor dem Fest Instandsetzungen an unserem Toilettenwagen durchgeführt und einige morsche Treppenstufen ausgetauscht. Dafür ein herzliches Dankeschön an ihn und auch an die Sänger, die beim Auf- und Abbau halfen.

Wieder ein volles Haus (ca. 350 Gäste) und ein herrlicher Abend am 2. August. Alle Stände waren dicht umlagert. Die Crew im Bierwagen hatte den ganzen Abend bis in die Nacht hinein kaum Zeit, selbst einmal einen Schluck zu trinken oder etwas zu essen. Das ging den Helfern an Cocktail- und Weinstand genauso.

Auch die Sängerinnen der Marsch Mel(l)os hatten mit der Beköstigung der Kinder und dem Verkauf der Waffeln an die erwachsenen Gäste gut zu tun.

Die Stimmung der Gästeschar war entsprechend locker und fröhlich, so dass die Ausdauernden erst am frühen Morgen das rauschende Fest verließen.

Der Abbau und die Reinigung des Hofes klappten am Samstagmorgen ebenso problemlos wie in jedem Jahr.